Autor: LoveCSIGSR Titel: Sara und ein Baby Gender: Drama??? Spoiler: Nein glaube nicht Language: Deutsch Pairing: Noch keins! Summary: Es gibt ein ganzschönes durcheinander im leben von Sara Sidle! Disclaimer: Die CSI- Charaktere gehören, alle J. Bruckheimer, Anthony E. Zuiker, CBS, ich habe sie mir lediglich für Unterhaltungszwecke ausgeliehen! Nur die von mir erfundenen Charaktere kommen aus meiner Fantasie.
Sara stand auf, machte die Kaffeemaschine an und ging duschen! Nach dem duschen, zog sie sich an föhnte sich ihre braunen Haare und schminkte sich etwas wie immer leicht und kaum sichtbar! Als sie fertig war ging sie in die Küche goss sich eine Tasse Kaffe ein und toastete sich einen Toast! Als sie gerade dabei war sich Marmelade auf ihr Toast zu schmieren, klingelte es an der Tür! Sara legte das Messer zur Seite und ging zur Tür! Sie guckte durch den Spion und konnte niemanden sehen, sie machte den Türriegel auf und schaute in den Flur! Dann hörte sie ein merkwürdiges Geräusch, sie schaute auf dem Boden und da lag ein Baby eingewickelt in einer Decke, ein Brief und eine große Tasche lagen daneben! Sara war verwirrt, dass Baby fing an zu schreien, Sara nahm es auf dem Arm und ging in ihrer Wohnung! Als Sara etwas mit ihr durch ihre Wohnung ging beruhigte sich das Baby wieder und schlief ein! Nachdem Sara das Baby aufs Sofa gelegt hatte machte sie den Brief auf!
Liebe Sara Meine Frau ist abgehauen und ich kann mich nicht um das Baby kümmern. Ich wäre kein guter Vater, ich kann nicht mit Kindern. Ich weis du hast einen Job und kannst kein Kind gebrauchen aber ich weis das du eine ganz gute Familie für Daniela finden wirst! Daniela ist 11 Monate alt nächsten Monat am 7 Juli wird sie 1 Jahr alt! Liebe grüße dein Bruder David!
Das ist ja mal wieder typisch großer Bruder dachte sich Sara. Sara hatte lange keinen Kontakt mehr zu ihrem Bruder gehabt vor 7 Jahren hatten wie das letzte mal mir ihm geredet und ihm erzählt das sie jetzt eine Stelle beim CSI in Las Vegas hatte! Sara schaute in der Tasche nach was alles drin war, es war alles drin was man brachte um circa 3 Tage auf ein Baby aufzupassen! Sara schrieb Grissom eine SMS das sie heute und die ganze Woche nicht zur Arbeit kommen würde! Sara wollte für die kleine ein schönes zu Hause finden! Sie verbrachte in der Woche viel Zeit mit der kleinen und hatte sie ins Herz geschlossen! Als das Jugendamt ein passendes Zuhause gefunden hatte konnte Sara es nicht übers Herz bringen und sie abgeben, deswegen hat Sara entschlossen Daniela zu adoptieren! Was da sie die Tante war auch nicht schwer war! Doch Sara wusste nicht wie sie es Grissom und denn anderen im Team beibringen sollte das sie jetzt ein Baby hat um das sie sich kümmern muss!
Kapitel 2 Sara wachte um 5 Uhr von Danielas Geschrei auf, sie stand auf und nahm Daniela aus ihrem Bettchen was Sara ihr am Tag zuvor gekauft hatte und neben ihrem Bett gestellt hatte. Sara wusste jetzt da sie Daniela adoptiert hatte, musste sie umziehen denn in ihrer 2 ein halb Zimmer Wohnung konnte sie nicht bleiben. ,,Na was hast du denn meine kleine,“ Sara schaukelte die kleine in ihren Armen und schnell schlief Daniela wieder ein, Sara legte sich mit Daniela auf ihrem Bett und schlief auch schnell wieder ein. Nach etwa 3 Stunden wurde Sara wieder wach, da Daniela wach war und ihr an den Haaren zog und dabei lachte sie vor Freude. Sara stand auf und zog sich schnell etwas an, als sie sich angezogen hatte nahm sie Daniela wechselte die Windel und zog sie auch an. ,,Heute suchen wir dir einen Babysitte, hoffentlich finden wir eine nette Frau mit der du dich gut verstehst, denn ich muss morgen wieder arbeiten.“ Sara genoss die Zeit mit Daniela, manchmal war Daniela zwar etwas anstrengend aber eigentlich war sie ein sehr umgängliches Baby was selten schreite und die Nächte meistens durchschlief. Nachdem sie Daniela angezogen hatte, setzte sie sie im Wohnzimmer auf einer Decke wo Babyspielzeug drauf lag, in der Zeit wo Daniela spielte machte Sara eine Flasche mit Babymilch warm. Bevor sie Daniela die Flasche gab tröpfelte sie sich ein Tröpfen warme Milch auf ihren Arm um zu gucken ob die Milch auch nicht zu heiß war. Sara nahm Daniela auf dem Arm und setzte sich auf die Couch, langsam und mit pausen trank Daniela die Milch aus und als sie fertig war machte sie ein kleines Bäuerchen. Sara konnte sich nie Vorstellen Kinder zu haben, da sie auch nie gut mit Kindern klar kam, doch Daniela wollte sie für nichts auf der Welt mehr hergeben. Es schellte an der Tür, Sara setzte Daniela wieder auf ihre Spieldecke und ging zur Tür, sie schaute durch den Spion und erkannte Grissom. Mist was macht er denn jetzt hier, die Wohnung ist nicht aufgeräumt und ich sehe furchtbar aus, egal du musst ihm sowieso noch von Daniela erzählen. ,,Grissom was machst du denn hier“, sagte sie als sie die Tür aufgemacht hat, ,,ich wollte mal nach dir schauen ich fand es merkwürdig das du dir Urlaub genommen hast, den du nimmst nie Urlaub.“ Sara machte einen schritt zur Seite und ließ Grissom in ihrer Wohnung. Als Grissom Daniela sah erschrak er erst mal, ,,was macht das Baby hier bei dir.“ Mehr konnte Gil nicht sagen so geschockt war er. ,,Ich habe sie adoptiert, ich wollte es dir morgen sagen, da ich jetzt auch etwas im Job kürzer treten muss“ erklärte Sara Grissom. Grissom ging auf die kleine zu und nahm sie auf den arm direkt machte Daniela Freude Geräusche und schaute Grissom mit ihren grün-braunen Augen in seinen blauen Augen. ,,Ich dachte du magst keine Kinder und kannst nicht mit ihnen umgehen“ fragte Grissom Sara. ,,Das selbe dachte ich auch von dir“, sagte die erstaunte Sara zu Grissom der sich so süß um Daniela kümmert. TBC..
Verzeiht mir die Rechtschreib und die Zeichenfehler, ich hoffe euch gefällt die Story wenn nicht sagt es und ich schreib nicht weiter!